Max Keiser legt neues Ziel für die Bitcoin Circuit Preisvorhersage fest und schlägt vor, dass Bitcoin 400.000 US-Dollar erreichen wird

Der hochgelobte Fernsehmoderator Max Keiser sagte, er erhöhe sein Bitcoin (BTC) -Preisziel erneut, nachdem er es 2012 das letzte Mal getan habe, und erwartet, dass der Preis den Rekord von 400.000 US-Dollar erreichen wird. Als er am 17. Februar für die Nachrichtensendung Infowars sprach, sagte er zu Gastgeber Alex Jones, dass seine vorherige Vorhersage von 100.000 US-Dollar zu konservativ sei. Dies sind seine genauen Worte dazu:

„Ich erhöhe offiziell mein Ziel für Bitcoin – und ich habe diese Vorhersage zum ersten Mal gemacht, als es 1 US-Dollar war. Ich sagte, dies könnte auf 100.000 US-Dollar steigen. Ich erhöhe mein offizielles Ziel zum ersten Mal seit acht Jahren, ich erhöhe es auf 400.000 US-Dollar. “

Bitcoin Circuit immer noch „attraktiv“

Keiser sprach ganz und gar davon, dass das Coronavirus weiterhin die globalen Märkte überschattet und während Bitcoin Circuit täglich bei unter 10.000 USD handelt. Er erwähnte, dass die kurzfristige Bitcoin Circuit Volatilität nicht berücksichtigt werden sollte und dass Bitcoin Circuit Prognose auf dem aktuellen Niveau genauso „attraktiv“ ist wie früher, als es ursprünglich prognostiziert wurde.

Bitcoin

Keiser bullischer als die meisten BTC-Unterstützer

Ohne einen Zeitrahmen für die 40-fache Renditeprognose zu erwähnen, ist Keiser optimistischer als viele bekannte BTC-Unterstützer da draußen. Selbst Tim Draper, der für seine guten Vorhersagen bekannt ist, glaubt, dass der BTC / USD mindestens bis 2014 bei 250.000 USD liegen wird, was bescheidener ist als das, was Keiser glaubt. John McAfee sagte, er werde seinen eigenen Penis essen, falls BTC bis 2021 keine 1 Million Dollar knackt. Vor einiger Zeit zog er sich jedoch von dieser Wette zurück.

Gleichzeitig geht Bobby Lee, CEO des Bitcoin Wallet Ballet, davon aus, dass BTC 2028 den Preis von 500.000 US-Dollar haben wird. Ein historisch genauerer technischer Indikator hat einige Berechnungen durchgeführt und BTC im Zeitraum zwischen 2021 und 2023 auf 100.000 US-Dollar gemittelt. Während der Show das hatte Keiser als Gast, Jones sagte, er könne BTC nicht bewerben, weil er es nicht verstehe, also erklärte Keiser ihm, wie Statistiken gestapelt werden.

This entry was posted in Vorhersage. Bookmark the permalink.

Comments are closed.