Coronavirus-Finanzkrise: Wie können Sie feststellen, dass Bitcoin Evolution vorbei ist? Die zwei Must-Meet-Bedingungen

Die Bemühungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie haben zu einer katastrophalen und panischen Schließung der Wirtschaft durch westliche Regierungen geführt. Der Begriff „Marshall Law“ (korrekte Schreibweise: „Martial Law“) wurde am vergangenen Wochenende auf Twitter verwendet. Während sich viele über diese Charakterisierung der Bemühungen zur Eindämmung von Coronaviren lustig machten, ist sie nicht völlig falsch.

In New York City kann die Polizei Bar- und Restaurantbesitzer verhaften, wenn sie offen bleiben.

Das soll der strengen Bitcoin Evolution Anordnung des Bürgermeisters entsprechen , die Stadt zu sperren :

„Gönner und Betreiber, die sich nicht an die Bitcoin Evolution Anordnung der Exekutive halten, könnten einer ungeordneten Vorladung hier ausgesetzt sein und in schwereren Fällen wegen Nichteinhaltung verhaftet werden, so ein Hinweis der Bitcoin Evolution.“

Diese Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus sind ein erschreckendes Echo nach den Erlassen des Polizeistaats im letzten Jahrhundert auf der ganzen Welt

Viele von ihnen waren angeblich auch für das Gemeinwohl und eine Reaktion auf Notfälle der damaligen Zeit. Es ist fast sicher, dass diese seltsamen Übungen nicht das Maß an Gemetzel anrichten werden, das der Autoritarismus des 20. Jahrhunderts getan hat. Aber es gibt keinen Zweifel, Coronavirus, und die Reaktion darauf hat die Wirtschaft und das Gefüge der Gesellschaft tief zerknittert.

Die wirtschaftliche Störung durch die Coronavirus-Eindämmungsaufträge ist so schwerwiegend; Die Federal Reserve hat am vergangenen Wochenende die Zinssätze auf Null gesenkt. Dann wurden die Geldmarktspritzen um 1,5 Billionen US-Dollar erhöht und sogar Kommunalanleihen gekauft.

Unterdessen fordern die Politiker Links und Rechts, von der US-Senatorin Kamala Harris (D-CA) bis zur Trump-Administration , die Auszahlung öffentlicher Mittel nach Andrew Yang-Art an alle amerikanischen Bürger. Es sieht so aus, als würden bald 1000-Dollar-Schecks an alle gehen.

Bitcoin

Der US Internal Revenue Service (IRS) hat vorerst bis zu 90 Tage auf alle Gebühren und Zinsen für Steueraufschübe verzichtet

Wenn die direkten Auswirkungen des Coronavirus auf die öffentliche Gesundheit nicht so schlimm sind wie befürchtet, könnte dies einen Teil des Schadens abmildern. Und eine Rückkehr zur Normalität könnte schnell und relativ nahtlos sein. Die Menschen und die Wirtschaft der Welt sind im 21. Jahrhundert widerstandsfähiger und einfallsreicher als je zuvor. Die Finanzen der Welt könnten sich schnell erholen. Dies wäre ein ideales Szenario.

Die folgenden Themen sind wahrscheinlich die beiden entscheidenden Bedingungen, die erfüllt sein müssen, damit diese Finanzkrise Anzeichen einer Erholung zeigt.