Bitcoin-Hit von $250.000 erhält ‚Praktische Unterstützung‘.

Tim Drapers Begründung für den Bitcoin-Hit von $250.000 erhält ‚Praktische Unterstützung‘.

Letztes Jahr teilte der Milliardär Tim Draper einen der Hauptgründe dafür, dass Bitcoin innerhalb von zwei Jahren auf 250.000 Dollar steigen würde, jetzt scheint seine Aussage.

Prognose bei Immediate Edge bezüglich des Bitcoin-Preises

Die Haltung der Frauen zu Bitcoin

Im Dezember 2019 verdoppelte der Milliardär, globale Investor und Bitcoin-Befürworter Tim Draper in einem seiner Interviews seine Prognose bei Immediate Edge bezüglich des Bitcoin-Preises in naher Zukunft.

Er erklärte erneut, dass BTC nicht weniger als 250.000 Dollar wert sein werde. Zuvor erwähnte er, dass dies sogar eine konservative Vorhersage sei.

Der Auslöser, der Bitcoin laut Draper bis 2022-2023 auf bis zu 250.000 $ bringen würde, wird jetzt jedoch von denen bestätigt, die eine direkte Verbindung zu Bitcoin haben – Frauen.

Frauen sollen die Bitcoin-Adoption vorantreiben

Der prominente Bitcoin-Befürworter Tim Draper sagte zuvor mehrmals voraus, dass Bitcoin bis 2022-2023 das astronomisch hohe Niveau von 250.000 US-Dollar erreichen würde.

Bereits im Dezember 2019 erklärte er, dass eine breite Einführung von Bitcoin dank des Engagements von Frauen erreicht werden würde. Als Hauptgrund nannte Draper, dass etwa achtzig Prozent der Einkäufe von ihnen getätigt werden.

Laut Draper gehört jedoch nur eine von fünfzehn Brieftaschen einer Frau. Sobald sie also merken, dass das Bezahlen mit BTC billiger ist als mit Bankkarten, wird die Adoption und damit auch der Preis steigen. Er sagte:

„Ich denke, die Fluttore werden sich bald öffnen, denn es stellt sich heraus, dass Frauen etwa 75-80 Prozent der Einkäufe tätigen und nur 1 von 15 Bitcoin-Brieftaschen einer Frau gehört. Sobald Frauen also erkennen, dass sie 2,5-4 Prozent jedes Mal verschwenden, wenn sie ihre Kreditkarte durchziehen, werden sie definitiv nach einer besseren Lösung suchen.

Die CoinShares CSO Meltem Demirors nahmen heute an Twitter teil, um eine ähnliche Ansicht über Bitcoin und eine mögliche Rolle von Frauen bei der weltweiten Verbreitung seiner Verwendung zum Ausdruck zu bringen.