Bitcoin (BTC) wird noch stärker und könnte schon bald den Meilenstein von 10.000 $ übertreffen

Das neueste aus der Welt der Kryptowährung Bitcoin.Bitcoin wird höchstwahrscheinlich die 10.000-Dollar-Marke überschreiten, bevor sie sich dem Monatsende nähert; die Münze wird in diesem Monat erneut die Barrieren über 9.900 Dollar überschreiten; können wir der jüngsten Halbierung dafür danken?

Die 200-Tage-EMA-Linie stellt sich als Unterstützungsebene dar; die Münze scheint im Moment felsenfest über $9000 zu liegen; bullische Kerzen konsolidieren die Möglichkeit eines bullischen Szenarios

Bitcoin-Preisanalyse

Bitcoiners sind nur noch ein wenig von ihrem siebten Himmel entfernt, da sich ihr Preistrend zuversichtlich der 10.000-Dollar-Marke nähert. Wir können immer noch keine Chance auf einen Rückzug in einer so unvorhersehbaren Konstellation leugnen, aber wer weiß, wenn der Aufwärtstrend anhält, dann werden wir bald Zeuge der Twitter-Flut von #Bitcoin.

Vor etwa einer Woche hatte die BTC/USD versucht, über 10.000 Dollar zu klettern, aber die Bullen machten eine Abwärtskurve und testeten Unterstützungsniveaus unter 8600 Dollar. Bitcoin Loophole hat von dort aus einige zinsbullische Kerzen geformt und wird die 10.000-Dollar-Marke wieder ins Visier nehmen.

Wenn wir uns den mehrmonatigen Kursverlauf von Bitcoin ansehen, zeigt sich, wie der Preis das 38,20% Fib-Niveau intakt gehalten hat.

Die Währung hat seit Mitte März einen enormen Aufwärtstrend der Preise verzeichnet; schließlich ist eine 116%ige Kurserholung vor dem Hintergrund einer Pandemie wie dem Coronavirus-Roman nicht jedermanns Sache.

Zinsbullischer Crossover

Darüber hinaus liegt der Bitcoin-Preis über der 200-Tage-EMA-Linie und bewegt sich immer noch in die Ferne. Auch der MACD-Indikator ist auf einen zinsbullischen Crossover eingestellt.

Bitcoin hatte einen zinsbullischen Ausbruch, nachdem er bis auf $4595 gesunken war. Die Münze hat seit den letzten Wochen eine stark zinsbullische Trendlinie gebildet, und wenn das Aufwärtsszenario anhält, könnte der BTC-Preis in den nächsten 24 Stunden bald die 10.000 $-Marke überschreiten.

Geht der Markt jedoch in die andere Richtung, könnte es einige Korrekturen geben, bevor er die 10.000 $-Marke überschreitet. In diesem Fall könnten die Bullen noch einige Nächte brauchen, um die psychologische Kursmarke von 10.000 $ zu erreichen.

This entry was posted in Bitcoin, Krypto. Bookmark the permalink.

Comments are closed.